Hartmut Noll, Geschäftsführer

Firma: ASK GmbH

Zu meiner Person

Ich bin selbstständiger Unternehmer und heute geschäftsführender Gesellschafter der ASK GmbH, ASK Service und ASK Systems. Mit diesen Unternehmen biete ich verschiedenste Dienstleistungen im Bereich Bewachung und Objektschutz an. Mittlerweile zählt die ASK GmbH und ihre Tochtergesellschaften über 1200 Mitarbeiter, worauf wir sehr stolz sind.

Mitgliedschaft im Corps

Dem Corps Thuringia Leipzig bin ich schon sehr lange verbunden. Ich war Mitte der 70er Jahre Doktorand bei Prof. Dr. Christian Helfer, der zusammen mit anderen Studenten der Universität des Saarlandes damals das Corps Thuringia wieder eröffnet hat. Prof. Helfer brachte mich 1975/76 zu Thuringia, wo ich fortan als Gast (VG) gerne und regelmäßig die Veranstaltungen besuchte und bis heute mit vielen Alten Herren des Corps regelmäßigen Kontakt pflege.

Aufgrund der langen Verbundenheit bin ich stolz, seit dem 12. April 2014 endlich auch das Band meiner lb. Thuringia Leipzig zu tragen.